Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

get inspired

Loving mind – happiness to go

Loving mind – happiness to go

Werbung

Habt ihr schonmal was von lovingmind gehört? Nein? Ich bis vor ein paar Wochen auch nicht, da erschien ein Bild von viivii koch in meinen Instagram Storys, und ich war sofort begeistert von den „loving mind“ Armreifen mit eingravierten Sprüchen.

Denn es sind nicht einfach nur Sprüche, sondern Mantras, auf wunderschönen Edelstahlarmreifen, in Gold, Bronze und bald auch Silber. Mantra bedeutet Geistesprojektion.

Ich hab mich für das Mantra „Shine your light“ auf einem goldenen Armreif entschieden.

Und ich muss sagen, es wirkt 💜 Ich glaube einfach das wir ausstrahlen was wir fühlen und denken. In Momenten in denen ich einfach kurz dem Alltag entfliehen will, oder mich daran erinnern möchte dass ich glücklich sein kann weil es mir, meiner Familie und meinen Freunden gut geht, genügt ein kurzer Blick auf meinen Armreif, der Gedanke „shine your light“ und ich strahle wieder.

Übrigens war in meinem liebevollen verpackten Päckchen zusätzlich zum Armreif noch ein kleiner Brief mit einer persönlichen Notiz von Anne, der Inhaberin des Shops, die auch unter www.lovingmind.de bloggt. So etwas persönliches mag ich ganz besonders gerne. Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert, dort findet ihr Tipps rund um die Themen gesundes und schönes Leben. Ich liebe ihre Posts zu Seelendingen und kleine Denkanstöße.

Die Armreifen gibt es hier www.lovingmind.de

 

Danke für eure Zeit auf meiner Seite 💕

Eure Salirasa xoxo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.