Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

get inspired

Kruu Event Heilbronn

Kruu Event Heilbronn

WERBUNG

Hallo ihr lieben, 

heute berichte ich euch von einem richtig tollen Event auf dem ich Ende Februar war.
Und zwar die KRUU Party. Ich selbst kannte KRUU bis zu diesem Event nicht, habe aber schon so manches mal eine Anzeige in Facebook von ihnen gesehen.
Um euch das ganze kurz zu erklären: KRUU ist ein Anbieter, der Events mit dir plant. Sie bieten die unterschiedlichsten Dienstleistungen die man für ein unvergessliches Event benötigt. Und das in 6 Ländern!!!
Die KRUU Party hat in Heilbronn im Schießhaus stattgefunden. Ich bin zwar in Heilbronn geboren, und habe bis auf ein Auslandsjahr auch immer hier gelebt, aber im Schießhaus war ich noch nie. Kurz gesagt es ist eine unglaublich schöne Location, der Traum einer Jeder Braut.
Womit wir auch schon beim ersten Angebot von KRUU sind: die Locationsuche!
Wir wurden direkt im Foyer empfangen und dort ging es schon weiter mit: der KRUU Candy Bar, der Cocktailbar, einem DJ, ein KRUU  Fotograf war unterwegs und hat uns fotografiert, KRUU Servicepersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, und natürlich stand auch schon die KRUU Fotobox für uns bereit.
Stellt euch vor ihr Organisiert eure Hochzeit und habt für diese 7 Punkte einfach nur einen Ansprechpartner: KRUU, das hört sich so entspannend an. Und das ist ja das wichtigste für so einen besonderen Tag. Ihr sollt euch drauf verlassen können dass alles klappt. Und dafür sorgt KRUU . Sogar im Krankheitsfall eines Dj´s oder Fotografen bekommt ihr einfach einen Ersatz. Ist das nicht unglaublich?!
Mein Favorit war eindeutig die KRUU Fotobox.
Wenn ihr diese bucht wird sie zu euch gesendet und auch wieder abgeholt. Für 250€ bekommt ihr diese inklusive unbegrenzten Ausdrucken! Ich war ja schon auf einigen Hochzeiten bei denen Fotos direkt ausgedruckt wurden, da musste man dann ein Bild für 5€ kaufen. Oder die Bilder waren nur in einer Online Galerie verfügbar (und das auch erst ein paar Tage später). Bei KRUU könnt ihr sie ausdrucken, habt eine Online Galerie und ihr könnt eure eigenen Speichersticks nutzen um die Bilder direkt zu speichern. Sogar Filter kann man direkt über die Bilder legen 🙂 Ich bin tatsächlich am überlegen die für meine Babyparty zu buchen…
Nachdem wir Blogger, Influencer und KRUU Mitarbeiter uns alle kennengelernt hatten und die verschiedene Sachen getestet, sind wir in den (nennen wir es) Ballsaal. Dort haben uns die Gründer die Idee von KRUU und die Vision hinter dem großen KRUU Relaunch erklärt.
Gemeinsam mit Maik einem der vielen Fotografen die für KRUU arbeiten, haben wir danach einen kurzen Foto Workshop gemacht, indem wir Basics mit der Spiegelreflex Kamera erlernten und uns ausprobieren konnten. Auch die Kaffeebar hab ich hier getestet bevor es weiterging zum Cocktailworkshop.
Ich hab natürlich Alkoholfrei gemixt und getrunken 🙂 Und kann den Caipirinha nur empfehlen. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick!
Am Abend fand dann die eigentliche KRUU Party statt. Geladene Gäste haben mit Influencern und Bloggern gefeiert, Fotos gemacht und Cocktails getrunken. Und der DJ war spitze, alles in allem ein sehr gelungenes Event.
Vielen dank an das Team für diesen tollen Tag! Und jedem der ein Event plant rate ich mal bei KRUU vorbeizuschauen-
einfach planen, entspannt feiern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.