Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

get inspired

10 einfache Frisuren für kurze Haare mit Accessoires

10 einfache Frisuren für kurze Haare mit Accessoires

Heute habe ich euch auf Youtube ein Video mit 10 einfachen Frisuren für kurze Haare gezeigt. Wer es noch nicht gesehen hat kann das hier nachholen:

10 Accessory Styles für kurze Haare

Diese Frisuren eignen sich für alle Anlässe. Wenn ihr zum Beispiel demnächst zu einer Hochzeitsfeier geht oder selbst eine Hochzeitsfrisur braucht, kann ich euch das Perlenband wie beim 9. Style empfehlen. Es ist super variabel und kann ganz einfach die Frisur zu etwas ganz besonderem machen. Außerdem könnt ihr es natürlich auch bei langen Haaren verwenden. Ich benutze es immer wieder für besondere Anlässe. Auf meinem Instagram und Youtube Kanal findet ihr auch noch mehr Inspirationen dafür.

Falls ihr eine Wiesn Frisur oder Oktoberfest Frisur sucht, schaut euch mal die 6, 7, und 8 genauer an. Ich finde die sehen auch zu dem passenden Dirndl super aus. Außerdem finde ich sie super schön für Sommerpartys oder sogar Hochzeiten!

Und jetzt natürlich auch was für die Festival Besucher. Es muss ja nicht immer Coachella sein. Es gibt auch bei uns genügend Festivals, und da muss das Festival Frisur Styling ja meistens schnell und einfach sein. Dafür ist Klett perfekt. Schnell angebracht und auch schnell wieder weg. Oder wie findet ihr hierfür den 3. Style mit einer kleinen Bunten Strähne? Und die Strähne kostet ja auch nur 1 Euro 🙂 Oder natürlich auch den 10. Style mit dem Glitzer. Meine Tochter meinte dazu nur: Mama bist du jetzt Elsa? 🙂

Und im Alltag finde ich schnellen einfachen Haarschmuck super, nicht zu viel, aber doch etwas besonderes. Wie hier bei den folgenden Frisuren:

So ich wünsch euch viel Freude beim ausprobieren der Styles, ich freue mich wenn ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir einen Daumen nach oben da lasst für das Video 🙂

und natürlich verrate ich euch auch wo ich meine Accessoires her hab:

  1. Style: Tuch von H&M 50×50 hier ein ähnliches* : Bandana 50x50cm
  2. Style: hier ähnliche*: Braune Bobby Pins
  3. Style: Rosa Strähne
  4. Style: Pink Pewter Accessoire: Zur Website
  5. Style: Haarband auch Pink Pewter
  6. Style*: Haarkamm mit Perlen
  7. Style: Blumenhaarreif
  8. Style: hier ähnliches*: Blumenhaarkranz
  9. Style: hier ein ähnliches*: Perlenband
  10. Style: Haarkleber *: Got2Be und Steinchen

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Wenn euch mein Blog gefällt und ihr öfters auch hier Beträge lesen wollt dann lasst es mich wissen 🤗

Eure Lisa

Erklärung: Manche der Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, das beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster weise. In diesem Beitrag sind unter anderem Affiliate Links integriert, wenn ihr über die Bilder/Links etwas kauft bekomme ich eine kleine Provision, für euch bleibt der Preis jedoch gleich!