Kostenlose Story Sticker

Instagram Story Sticker was ist das überhaupt? Das sind kleine Schriften und Bilder die man individuell zu seiner Story hinzufügen kann. Man kann sie teuer kaufen, selbst erstellen oder man folgt denen, die sie im Tausch anbieten. Das läuft so dass man der Person folgen muss und im nachhinein einen Link zu den Stickern bekommt. Da sind auch richtig tolle dabei und wenns auch noch tolle Profile sind, dann mach ich das auch gerne. Zum Beispiel bei Lolly sie ist eine super liebe Mama und teilt in ihrer Story ihr Leben mit ihren Followern. Da hab ich mir schon den ein oder anderen Haushalts und Interieur Tipp abgeschaut 😅 Die Sticker sind auch wunderschön also schaut mal bei ihr vorbei!

Meine kostenlosen Story Sticker

Hier gibt’s meine kostenlosen Story Sticker ohne Bedingung 😅 ihr könnt mir folgen wenn euch meine Seite gefällt, ihr könnt euch die Sticker runterladen wenn sie euch gefallen. Und wenn nicht dann eben nicht 😅

Aktuell erstelle ich mir immer mal wieder neue, eben die, die ich brauche. Ich benutze dazu die Apps Over, Canva und PicsArt je nachdem was ich machen möchte. Das bedeutet wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut könnt ihr euch die neusten immer abspeichern 🤗

Das ist eine kleine Auswahl meiner Sticker

Wie funktionieren Story Sticker

Ihr geht auf den Link und dann auf die einzelnen Bilder, speichert sie in euer Foto Album/eure Galerie.

Wenn ihr die kostenlosen Story Sticker benutzen wollt erstellt ihr dann eure Story, geht auf das Foto welches ihr auswählen möchtet, klickt auf „Foto kopieren“ und in eurer Story dann auf „einfügen“ und dann ist der Sticker in eurer Story!

Falls ihr noch Fragen dazu habt immer her damit 💕