Meine Lieblingsoutfits im Sommer 2020

Werbung – Folgende Links sind Affiliate Links, das bedeutet wenn ihr über diesen Link einkauft bekomme ich eine kleine Provision, für euch bleibt der Preis jedoch gleich 🙂

Die Perfekte Jeans
Für kühlere Tage liebe ich meine neue „bequemste Jeans der Welt“ von Stradivarius
sie hat ein wunderschönes helleres blau und im used Look einige Zierrisse. Einen normal hohen Bund und durch den Elasthan Anteil sitzt sie einfach perfekt. Und keine Angst wenn sie durch das tragen etwas weiter wird. Nach dem nächsten Waschgang hat sie wieder ihre Ursprungsform.

Der weiße Leinen Long Blazer
Meiner Meinung nach ein Must Have für jeden Kleiderschrank. Mit einem weißen Leinen Blazer rundet man super schnell und einfach jedes simple Outfit ab und macht es schick. Durch das Material Leinen ist er auch bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm zu tragen und man kommt nicht so schnell ins schwitzen 🙂 Ich hab euch meinen von Stradivarius hier verlinkt
Schicke Camisoles
Was für mich auch zum Sommer gehört sind Camisoles in verschiedenen Farbe am besten mit Spitze. Weiß trage ich am liebsten, da man so die schön gebräunte Haut noch betont. Ich hab euch hier aber auch noch ein schwarzes, ein rosanes, und ein blaues rausgesucht .

Die perfekten Shorts
für alle die keine kurzen Hosen mögen
Natürlich sollte man ( besonders als Mama die kleinen Kindern aufm Spielplatz hinter her rennt) eine luftige gut sitzende Hose haben. Da ich kurze Hosen an mir nicht mag hab ich mich für ein Modell entschieden das aussieht wie ein Rock, super bequem sitzt und außerdem noch toll aussieht. Die Leoparden Shorts von boohoo
Playsuits und Jumpsuits
Für mich im Sommer unverzichtbar, ich hab sicher 10 verschiedene Jumpsuits und Playsuits, es war nie einfacher ein Outfit zusammenzustellen 🙂
Dieser hier ist super luftig und bequem. Er kaschiert den Bauch ein bisschen und kann on und off shoulder getragen werden.